Milchkuss (42) 1xxxx – Berlin

5. März 2007

Ich hab mein Leben als Hausfrau einfach satt und brauch mal wieder Abwechslung in meinem Leben, wenn es dir ähnlich geht oder du mir eben diese Abwechslung bieten kannst… ich warte auf ein Zeichen von dir…

Mortisha (35) 4xxxx – Heiligenhaus

5. März 2007

Ich liebe die Natur und besonders auch gerade die leidenschaftlichen und heissen Nächte unterm freien Himmel. Könntest du dir vorstellen eine solche Nacht mit mir zu verbringen oder auch mehrere?

Tuffelchen (35) 9xxxx – Schwaig

5. März 2007

Ich bin kein unschuldslamm wie man sieht! Ich stehe total auf kleine süße Wäsche und mag es auch gernmal etwas härter im Bett! Denn ich stehe ganz und gar nicht auf die 0815 Nummer oder auf Blümchensex!

Die_Maxi (39) 3xxxx – Schackensleben

5. März 2007

Habe mich hier angemeldet, weil ich endlich mal wieder etwas erleben möchte, bin jetzt leider schon eine ganze zeit mit meinem Mann zusammen, und nun ja, irgendwie fehlt mir da aber doch irgendwas, kannst du dir vielleicht denken was es ist?

crazytoys (34) 7xxxx – Reutlingen

4. März 2007

Ich denke immer an Sex… Ich denke dass man das denn auch einfach süchtig nennen kann oder nymphomanisch veranlagt??? Oder was meinst Du?

Petronella37 (37) 0xxxx – Bärenstein

4. März 2007

Ja was gibt es da zu sagen bin ein umgänglicher Mensch, mit immer guter Laune, Spontanität, frechen Sprüchen und gaaaanz viel Liebe, die ich zu vergeben habe, also wenn du dich
angesprohen fühlst und evtl. genauso denkst wie ich, lass einfach ein Zeichen von dir da.

susi_sonne (28) 7xxxx – Aidlingen

4. März 2007

Hi hier ist die süße kleine Fee und ich bin hier, weil ich dir gerne einen Wunsch erfüllen möchte, ganz egal was (solange es nichts mit Kindern und Tieren ist), musst es mir einfach nur sagen. Bin echt gespannt.

Annibunny (31) 4xxxx – Ratingen

4. März 2007

Ich hab gerne meinen Spass in der freien Natur, ich liebe eben die Abwechslung und den Gedanken im Kopf zu haben, erwischt zu werden.. Wenn du es mit mir aufnehmen willst und keine Beziehung suchst, denn dafür bin ich nicht zu haben, denn melde Dich bei mir!

Rabea41 (41) 6xxxx – Wehrheim

4. März 2007

Darf ich dein persönliches Sex Spielzeug sein… Dann schreib mir schnell Kuss Rabea

Druschka (22) 3xxxx – Cölbe

4. März 2007

Meine Vorlieben sind Oral, Anal und heiße Spielchen im Freien. Am liebsten habe ich ältere Männer. Ich würde mich sehr freuen jemanden aus meiner Umgebung zu finden der die gleichen Interesse und Vorlieben hat wie ich….

feerie (34) 9xxxx – Stulln

4. März 2007

Was gibt es über mich zu sagen in erster Linie bin ich einfach nur lieb, manchmal ein bisschen durchgeknallt, aber lieb ich liebe Männer die was in der Hose haben.

claudi59 (48) 4xxxx – Rheinberg

4. März 2007

Hallo suche keine Beziehung, aber ich habe auch kein Lust es mir andauernd selber zu besorgen,Mein Mann hat keinen Bock mehr auf Sex. Suche daher eine diskrete Dauerhafte Affäre, da ich Verheiratet bin und es auch leiben möchte. Stehe auf OV,AV, Ouickis egal wo.. Stehe nicht auf Schmerzen und auf Sachen die in die Toilette gehören .Bin nur an Männer intressiert,im Umkreis von Düsseldorf PLZgebiet 4 mun mit bild ihr seht mich ja auch.

SchlangenLady (29) 1xxxx – Berlin

4. März 2007

Was geht ab frag ich Euch, die Ihr mein Profil gefunden habt. Wenn Ihr auch so Vergnügungssüchitg seid wie ich dann meldet Euch schnell! Bin immer für jede Schandtat zu haben und ich meine wirklich jede!

Kala1982 (24) 4xxxx – Langenfeld

4. März 2007

Suche einfach nur einen Kerl für eine „Sexbeziehung“ nichts festes oder ähnliches. Ich erwarte einach nur das eine und mehr nicht, da ich mich gerade erst getrennt habe.

Rubenskrabbe (33) 5xxxx – Metterich

4. März 2007

Hey, cool du hast dich auf mein Profil verirrt! Na, dann kannst du es dir auch mal genauer ansehen!
Ich bin ganz lieb und nett, ehrlich und zuverlässig. Bin zwar Verheiratet aber das sollte dich nicht erschrecken den für eine heiße Nummer bin ich immer zu haben.