Archiv der Kategorie ‘Reality‘

Dumme Nutte in den Arsch gefickt

Sonntag, den 11. November 2007

Ein harter Tag für Debby! Beim fummeln am Kitzler geht sie zwar voll ab, doch damit hält Peter sich nicht lange auf. Er fickt sie erst einmal wie verrückt in den Mund, um sich dann bei einem geilen Analfick abzureagieren .Zur Belohnung darf die dumme Nutte netterweise ihren eigenen Arschsaft von seinem Schwanz ablutschen. Und […]

Geile Extremdehnung mit Yvette

Dienstag, den 3. Juli 2007

Mit 12 Tattoos und 38 Jahren ist diese erfahrene Braut ziemlich geil drauf und sie will Sex, sie will dicke Schwänze und sie will ihre Pussy so richtig ausgestopft wissen. Gut, kein Problem, denn neben dem dicken Dildo haben wir auch noch die eine oder andere Portion Obst und Gemüse am Start. Aber auch ein […]

Im Sexshop geht es auch mal richtig und echt zur Sache. Die versteckte Kamera war dabei.

Donnerstag, den 3. Mai 2007

Schon mal gesehen, wie ein notgeiler Kerl nach der Disco eine Schlampe direkt im Auto vögelt, oder in einem Kaufhaus in der hintersten Ecke? Was meinst Du was da für scharfe Dinge abgehen, die du nie mitbekommst. Aber wenn einer dicht ran kommt, dann unser Mann, denn nur er hat das Equipment für die echt […]

Das erste Mal anal gefickt – Sandwich-Sex mit Anette

Montag, den 30. April 2007

Die Jungs haben Anette (24), die geile Blondine, direkt am Bahnhof angequatscht. Und auch wenn sie ein bisschen dusselig rüber kommt, hat sie zu mindest ziemlich pralle Titten und einen Prachtarsch und um den geht es ja hier auch. Mal abgesehen davon, haben die beiden Jungs so eine sexgeile Schlampe selten gehabt. Die schreit von […]

Ficken auf Mallorca – Sex im Urlaub ist ein Muß

Sonntag, den 29. April 2007

Pete schafft es immer wieder die schärfsten Mädchen von Mallorca abzugreifen und auf seine Finca mitzunehmen und flach zu legen. Und diese Mal hat er Jessika geschnappt. Klar lässt sie es die Schlampe gerne mit einem Dildo besorgen, denn die spanische Sonne macht ja geil ohne Ende. Dazu noch ein bisschen SM-Spielereien mit Wäscheklammern an […]

Sperma-schlucken ohne Ende – Gangbang mit Cindy

Samstag, den 28. April 2007

Ficken, ficken und noch mal ficken, ist das einzige Hobby, welches dieses Luder hat. Und den Beweis tritt sie natürlich gerne an. Ziemlich versaut kommt sie daher und scheint gar nicht erwarten zu können ein paar dicke Schwänze auslutschen zu können. Richtig Fotzenbrand scheint sie zu haben. Die Kleine wird richtig abgefüllt und bekommt es […]

Sie kann blasen, sie ist gut zu ficken und sie kriegt gleich zwei Schwänze verabreicht.

Dienstag, den 24. April 2007

Direkt im Park angequatscht, das geile Blondchen. Macht erst auf „kein Bock“, aber dann steigt die Geilheit doch in ihr hoch. Vom Unschuldslamm zur Sexbestie. Die bläst richtig derbe und freud sich wie ein Schneekönig über die beider Riesenschwänze. Dann hinein in die Arschfotze, das aller erste Mal und sie quiekt geil dabei. Hier geht […]

Profinutte mit Qualität – ficken ohne Gummi

Montag, den 23. April 2007

  Der Nuttenpreller bei Vicky, dem extrem geilen Fickschlitten mit echter Erfahrung. Echt gut zu bumsen und total leichtgläubig. Hat dann doch eine Zehner gekostet, aber das war es wert. Und bei Vicky gibt es ficken ohne Gummi.   HIER GEHT ES ZUR GALERIE     Und hier gibt es mehr Nutten

Jacky in der Fick-Klinik

Sonntag, den 22. April 2007

  Unser Doc Placebo und seine geile Schwester Sandra sind bereit für einen neuen Tag in der FickKlinik. Aus medizinischer Sicht gesehen ist da aber nix mehr was auf eine Jungfrau hindeutet, aber trotzdem soll er es der jungen Dame schriftlich bestätigen um Frau Mutter zufrieden zu stellen. Auch wenn die junge Dame ganz jungfräulich […]